Ein weiterer Tag aber diesmal mit Kino Besuch!

Tja liebe Leser!

Heute war mal wieder ein grausiger Tag bei der Arbeit... Ich hing UNGELOGEN bis 14 30 ohne arbeit im Büro (mal wieder)... Dann meinte ein Spaten (Mitarbeiter)"Herr Obst, sie haben doch nichts zu tun oder?!"

Wer, ich?!?!?!?! NEIN ICH HABE BEIDE HÄNDE VOLL ZU TUN! Ist doch schwer in drei Foren und zwei Bloggs gleichzeitig seinen Dünschiss zu verteilen und gleichzeitig seine E-Mails zu checken! [/ironie]

Natürlich stimmte ich prompt zu... doch der Spaten war mit nem Telefonat beschäftigt... als ich mal nachfragen ging, sagtge er "Dauert nur noch ein bisschen"... auf dem Darauf folgenden Moment kamen 3 weitere Spaten und diskutierten mit ihm. Die schnauze voll von langeweilen und das Wochenende in sicht, machte ich mich frohen mutes daraufhin um 3 Uhr aus dem Staub!

Wer nicht will , der hat schon... ich habe auf jedenfall besseres zu tun..

Naja das Highlight des heutigen Abends war der Film "Kung Fu Panda!"

Der Film ist einfach göttlich! Auf jeden fall sehenswert

Achja... mein Computer ist weiterhin im Sack.. Mehr dazu Morgen, ich muss haia machen..

bis dann euer Fairhammer!

12.7.08 00:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen