Ok aus Morgen wurde Heute!

Ich habe gestern vergessen zu bloggen ^^!

Liegt aber auch dadran, das mich das WoW fieber voll erwischt hat! Mein kleiner Blutelf schurke ist tatsächlich von Stufe 14 auf 20 geklettert :D Da hat man halt ein bisschen die Zeit vergessen!

Naja passiert ist an sich nichts besonderes, ausser das ich mal wieder festgestellt habe: Die richtige gibts für mich nicht ^^! Also echt mal! Da trifft man ein haufen neuer Mädels und keine ist wirklich dir richtige :S

 Naja, life is hard!

I'll blogg back!

 Fairhammer!

14.7.08 12:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen